Seit dem Jahre 1969 erfüllt die Firma Diedrich Röpke GmbH mit seinem umfassenden Sortiment an Fleischwaren die höchsten Ansprüche seiner Kunden.



1981

Durch den Neubau am heutigen Standort wurde der Umzug aus dem Ortskern von Bremen- Mahndorf auf die "Grüne Wiese" in der Thalenhorststraße möglich. Dienten die neuen Räumlichkeiten erst der klassischen Schweinezerlegung und dem Verkauf von frischen Schweinefleisch, so kam schon recht bald die erste Wurstproduktion hin zu.
 

1984

Durch das hinzukommen der Wurstproduktion zum eigentlichen "Kerngeschäft" Fleischgroßhandel, stand man vor einer neuerlichen Erweiterung des Gebäudes mit einer Verpackungshalle.
 

2006

Nach der völligen Zerstörung durch einen Großbrand wurde das heutige Betriebsgebäude nach modernsten Erkenntnissen errichtet. Neben der Wurst- und Räucherwarenproduktion wird auch weiterhin der Fleischgroßhandel betrieben. So werden täglich Gastronomie, Einzelhandel und Großverbraucher mit frischen Fleisch und Wurstwaren aus einer Hand beliefert.